die Marktgemeinde Ober-Grafendorf hat sich dazu entschlossen, am Audit zur familienfreundlichengemeinde teilzunehmen und ebenso auch die Verleihung des UNICEF-Zertifikates zur kinderfreundlichen Gemeinde anzustreben.

Ziel dieses Audits ist es, in einem Zeitraum von ca. 3 Jahren diverse Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität für alle Generationen umzusetzen.

Das familienfreundlichegemeinde Audit und das Audit zur kinderfreundlichen Gemeinde ist ein Prozess, bei dem Bürger eingeladen sind, aktiv an der Gestaltung der Maßnahmen mitzuwirken.

Sie haben Wünsche oder Ideen um Ober-Grafendorf für Familien und Menschen jeder Altersgruppe zu verbessern? Besuchen Sie mich in meiner Sprechstunde – jeden Donnerstag von 16.00-18.00 Uhr oder unsere Jugendgemeinderätin in ihrer Sprechstunde – jeden ersten Donnerstag im Monat von 16.00-18.00 Uhr im Gemeindeamt. Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit sich eine Ideen-Karte herunterzuladen, sie auszufüllen und bei uns im Gemeindeamt abzugeben oder schicken Sie eine E-Mail an gemeindeamt@ober-grafendorf.at.