VOR-AKTION 16. – 22. September 2017 Europäische Mobilitätswoche

VOR-Aktion in der europäischen Mobilitätswoche am Autofreien Tag: Am 22. September heißt es Einzelticket = Tagesticket

vom 16. – 22. September 2017 findet die Europäische Mobilitätswoche statt. Unter zahlreichen Highlights, welche auf der Website www.mobilitaetswoche.at zu finden sind, gibt es auch dieses Jahr wieder den Autofreien Tag am 22. September 2017. Ziel des Autofreien Tages ist, den Menschen mehr Bewusstsein für die Öffentlichen Verkehrsmittel und weiteren alternativen Beförderungsmöglichkeiten zu geben.

VOR nimmt die Europäische Mobilitätswoche zum Anlass, auf das dichte Öffi-Netz in der Ostregion aufmerksam zu machen: Um die eigenen Fahrgewohnheiten zu überdenken gilt am 22. September der Vollpreis-Einzelfahrschein für Bus, Bahn und Bim, für beliebig viele Fahrten auf allen Öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland im als Tageskarte auf der gewählten Strecke. Mit diesem Schnupperangebot setzt der Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) ein Zeichen für umweltfreundliche Mobilität. Details für Ihre autofreie Verbindung liefert der VOR | AnachB Routenplaner unter https://anachb.vor.at.