bm

FC Styx Ober-Grafendorf

Die Kampfmannschaft des FCO wurde bereits in der 2. Saison nach Vereinsgründung Meister in der 2. Klasse Traisental. Herzliche Gratulation für diesen großen Erfolg! Im Erwachsenen und vor allem im Jugendbereich erbringen mehr als ein Dutzend Trainerinnen und Trainer großartige Arbeit. Der Aufstieg des Herrenteams in die 1. Klasse West-Mitte mit vielen Regionalderbys ist der verdiente Lohn dafür.
Wie schon berichtet wird durch den Ausbau der Infrastrukur am Sportplatz der Marktgemeinde Ober-Grafendorf den Bedürfnissen des Vereins Rechnung getragen. Derzeit werden die Flutlicht-Fundamentarbeiten fertiggestellt. Das Kleinspielfeld für unsere Jugend wird Ende Juli humusiert. Die Arbeiten für die Zaunanlage werden ab August folgen. Ein großes Dankeschön gilt den ortsansässigen Firmen Trepka, Elektro Fuchs, HTI und Gruber für den reibungslosen Ablauf des Projekts.