bm

Die freiwillige Feuerwehr bittet um Unterstützung

Die freiwillige Feuerwehr Ober-Grafendorf bittet um Unterstützung bei der Suche nach Bildern und Unterlagen von ehemaligen Feuerwehrkommandanten für die Festschrift 150 Jahre. Falls Sie Bilder von einem der ehemaligen Feuerwehrkommandanten haben, melden Sie sich bitte bei der Gemeinde (gemeindeamt@ober-grafendorf.at) oder bei der Feuerwehr (ober-grafendorf@feuerwehr.gv.at oder Karl Lechner 0664/53 04 617).

Kommandanten seit 1870: Josef Wehrer, Alois Holz, J. Werner, Franz Schiffner, Franz Dietmüller, Karl Lechner, Franz Kollmann, Franz Jakob, Franz Bittersberger, Ludwig Ziegelwagner, Johann Wall, Franz Heidinger, Anton Hattinger, Johann Lokway, Anton Lusskandl, Heinrich Fuchs, Rudolf Jakob, Franz Karl, Albert Ziegelwagner, Heinrich Fuchs, Franz Drucker, Walter Biermayr, Franz Kirchner, Franz Seel.