Wirtschaft Ober-Grafendorf belohnt den Einkauf mit dem Rad Der Pass kann auf der Gemeinde abgeholt werden.

Wenn Sie gerne mit dem Rad einkaufen können Sie nun bei allen WIO Mitgliedsbetrieben fleißig Stempel sammeln und mit einem vollen Pass WIO Gutscheine ergattern. Der Pass kann auf der Gemeinde und in allen WIO-Mitgliedsbetrieben abgeholt werden.

Versehen Sie den Pass mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer. Wenn Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad Ihren Einkauf im Ort erledigen, können Sie den Pass bei den teilnehmenden Geschäften abstempeln oder unterschreiben lassen. Den voll gestempelten Pass können Sie im Gemeindeamt persönlich abgeben oder in den Postkasten werfen. Je öfter Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad in den heimischen Geschäften einkaufen gehen, umso größer ist Ihre Chance auf einen Gewinn. Es dürfen so viele Pässe wie möglich abgegeben werden. In der Mobilitätswoche (Ende September) werden aus allen abgegebenen Pässen die Gewinner gezogen und danach telefonisch benachrichtigt.  Eine persönliche Anwesenheit bei der Ziehung ist nicht nötig. Zu gewinnen gibt es 3 x WiO-Gutscheine in der Höhe von  100,– Euro.